Ewalds Blog
Ewald Caspari:
"jeden Tag ein Blog"
schreibt mir gerne eure Kommentare
(Werbung wird kommentarlos gelöscht)
kein Blog heute

Ich bin sauer. Die Hersteller von Netzwerkfestplatten halten sich wohl für besonders toll.

Jetzt habe ich eine Buffalo Linkstation-Duo gekauft, damit das Backup im Netzwerk etwas einfacher geht, aber die Bedienoberfläche ist grottig.

grottig heisst:
- Extrem langsam
- zur Passworteingabe muss man mehrfach 'Bitte' sagen, damit es funktioniert
- das Handbuch (natürlich nur online, aber wenigstens zum downloaden) enthält alle Informationen, aber schlecht auffindbar
- Die Festplatten (2) sind leer, aber trotzdem braucht das Gerät Stunden, um ein RAID 1 (Speigelung) zu erstellen

Wie soll das im Betrieb werden?
17.7.14 21:54


Bueffel 18: Abendsonne



die letzten Sonnenstrahlen vor den Aachen-Arkaden.
16.7.14 22:23


Büffel 17: Rothe Erde


Nein, das Büffelchen ist nicht im Zoo sondern steht vor einer Industriebrache in Aachen-Rothe Erde.

Rothe Erde ist eine der 'weniger schönen' Gegenden von Aachen. Es ist altes Industriegebiet mit einigen verfallenden oder abgerissenen Fabriken.

15.7.14 20:57


Büffel 16: Einsam und alleine

Mangels Internetverbindung konnte ich die letzten 2 Tage keinen Blog schreiben(Ich war auf Dienstreise).

Das ist mein Foto:

12.7.14 18:33


9.7.14 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Basis & Design & Bilder Impressum
Gratis bloggen bei
myblog.de