Ewalds Blog
Ewald Caspari:
"jeden Tag ein Blog"
schreibt mir gerne eure Kommentare
(Werbung wird kommentarlos gelöscht)
Tag 100: Das war's!

Heute morgen bin ich von unseren Fischen geweckt worden. Sie haben richtig viel Lärm gemacht mit platschen und plätschern.

 Was war los? Alle 13 auf einmal meinten, sie müssten sich dringend vermehren und haben im flachen Wasser abgelaicht. Mal sehen, ob auch Männchen dabei waren, dann müssten in Kürze Jungfische da sein.

 

Das war gleichzeitig der letzte Blog meiner 100 Tage. Hääte ich kaum geglaubt, dass ich das durchhalte.

Was als nächstes kommt, weiss ich noch nicht. Bis zum Urlaub werde ich hier jeden Tag ein anderes meiner Fotos vorstellen, viellciht mit der Geschichte dazu (falls es denn ein dazu gibt).

30.4.14 22:31
 
Letzte Einträge: kein Blog heute, Bueffel 19: zu heiss, Bueffel 20: Erfrischend, Bueffel 21: Truebe Tasse *), Bueffel 22: nach dem Schuhkauf..., Filosofie am Sonntag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de