Ewalds Blog
Ewald Caspari:
"jeden Tag ein Blog"
schreibt mir gerne eure Kommentare
(Werbung wird kommentarlos gelöscht)
Wie geht's jetzt weiter?

So, mein Urlaub rückt näher, das heisst keine Einträge mehr bis nach Pfingsten. Denn ich habe meiner Frau versprochen, den Rechner nicht mit in Urlaub zu nehmen

Aber was mache ich dann? Meine Ideen:

"My Daily Coffee" - ein Foto meiner Kaffeetasse (und das sollte nicht immer das gleiche Bild sein).

"Porträt eines Fremden" - jeden Tag das Foto eines (mehr oder weniger) fremden Menschen. Das wird schwierig, weil ich nicht so sehr herumkomme.

"Street Life" - die Stadt auf der Straße einfangen. Das könnte mir helfen, etwas mehr raus zu gehen, vor allem jetzt im Sommer

Oder vielleicht aus www.thephoblographer.com/2013/12/31/5-photographychallenges-new-year/#.U3KNtigixXp:

"The One Object Challenge" - ein bestimmtes Objekt an jedem Tag woanders fotografieren

"The Portrait Challenge" - jeden Tag ein Portrait mit etwas mehr Aufwand. Wird auch schwierig für mich, weil ich meistens nur meine Handy-Kamera dabei habe.

Schreibt mir einen Kommentar, was euch gefallen würde. Aber erwartet keine richtige Kunst, es geht mehr darum eine Idee zu entwickeln.
13.5.14 23:35
 
Letzte Einträge: kein Blog heute, Bueffel 19: zu heiss, Bueffel 20: Erfrischend, Bueffel 21: Truebe Tasse *), Bueffel 22: nach dem Schuhkauf..., Filosofie am Sonntag


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.5.14 05:41)
Ich bin für das Projekt "Street Life"


Mario Hulten / Website (14.5.14 12:50)
Nimm doch einen zerbrochenen Pfeil mit und versuche ihn an für Euch besonderen Orten zu fotografieren.
Oder auch verschiedenen Menschen (von ganz jung bis Steinalt) in die Hand zu geben und ein Foto zu machen. Vorher sagen, das ein zerbrochener Pfeil das Zeichen für Frieden bei den Indianern war und ist.
Als Zeichen für den Wunsch und das Angebot für Frieden in der Welt!
(Kleine spontanidee von mir)
Könntet ihr sowas wie das Tutuprojekt draus machen!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de