Ewalds Blog
Ewald Caspari:
"jeden Tag ein Blog"
schreibt mir gerne eure Kommentare
(Werbung wird kommentarlos gelöscht)
kein Blog heute

Ich bin sauer. Die Hersteller von Netzwerkfestplatten halten sich wohl für besonders toll.

Jetzt habe ich eine Buffalo Linkstation-Duo gekauft, damit das Backup im Netzwerk etwas einfacher geht, aber die Bedienoberfläche ist grottig.

grottig heisst:
- Extrem langsam
- zur Passworteingabe muss man mehrfach 'Bitte' sagen, damit es funktioniert
- das Handbuch (natürlich nur online, aber wenigstens zum downloaden) enthält alle Informationen, aber schlecht auffindbar
- Die Festplatten (2) sind leer, aber trotzdem braucht das Gerät Stunden, um ein RAID 1 (Speigelung) zu erstellen

Wie soll das im Betrieb werden?
17.7.14 21:54
 
Letzte Einträge: Bueffel 19: zu heiss, Bueffel 20: Erfrischend, Bueffel 21: Truebe Tasse *), Bueffel 22: nach dem Schuhkauf..., Filosofie am Sonntag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de